weather-image
14°

Schlaganfall am Steuer

0.0
0.0

Palling. Seinen Wagen nicht mehr kontrollieren konnte ein 67-Jähriger aus dem Landkreis Altötting, nachdem er am Steuer einen Schlaganfall erlitten hatte. Der Mann fuhr am Mittwochvormittag gegen 9.15 Uhr auf der Straße bei Kamping in der Gemeinde Palling auf den Wagen einer Frau auf. Das Fahrzeug des Altöttingers kam dann nach rechts von der Straße ab, fuhr noch mehrere Hundert Meter über ein Feld und blieb dann stehen. Der Mann wurde sofort mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus nach Traunstein geflogen.


Der der Wagen des Altöttingers auch auf der linken Fahrzeugseite noch einen Streifschaden hatte, vermutet die Polizei, dass es auch schon zuvor zu einem weiteren Unfall gekommen ist. Wer etwas gesehen hat, soll sich bei der Polizei in Laufen, Telefon 08682/89880, melden.

Anzeige