weather-image
15°

Schlägerei vor Traunreuter Disco

4.0
4.0

Traunreut – Zu einer Schlägerei kam es am Samstag gegen 2.30 Uhr vor einer Diskothek an der Werner-von-Siemens-Straße.


Im dichten Gedränge kam es zwischen einem 17-jährigen Chieminger und einem Unbekannten zunächst in der Diskothek zu einem Streit, der sich schließlich nach draußen verlagerte. Vor der Diskothek erhielt der Chieminger von dem Unbekannten unvermittelt einen Schlag ins Gesicht und verlor kurzzeitig das Bewusstsein. Er erlitt eine starke Schwellung der linken Gesichtshälfte und begab sich selbst ins Klinikum Traunstein, wo er auch stationär aufgenommen wurde.

Anzeige

Bei dem Täter handelt es sich um einen jungen Mann in einem blau-weiß-karierten Hemd. Hinweise nehmen die Polizei Traunstein, Telefon 0861/98730, oder die Polizeistation Traunreut, Telefon 08669/86140 entgegen. fb