weather-image
30°

Schlägerei vor Disco

0.0
0.0

Traunstein. Vier Verletzte gab es bei einer Schlägerei vor einer Disco an der Gabelsbergerstraße in der Nacht zum Sonntag gegen 1 Uhr.


Wie die Polizei meldete, waren mehrere Konzertbesucher und Mitglieder einer zuvor aufgetretenen Band in Streit geraten. In dessen Verlauf sollen zwei 35-jährige Bandmitglieder aus Nordrhein-Westfalen zwei junge Männer aus dem Landkreis Traunstein geschlagen haben. Dabei erlitten die 25 und 27 Jahre alten Männer leichte Verletzungen im Gesicht, die ambulant behandelt werden mussten. Die Bandmitglieder gaben wiederum an, von den Traunsteinern geschlagen worden zu sein. Beide erlitten ebenfalls leichte Verletzungen. Einer der beiden deutlich alkoholisierten Männer war nach Angaben der Polizei äußerst aggressiv. Er verweigerte zudem notwendige Maßnahmen der Beamten, woraufhin er zur Polizeiinspektion Traunstein gebracht wurde. Dort beleidigte er auch noch die Beamten.

Anzeige

Gegen die Beteiligten wurde unter anderem ein Verfahren wegen Körperverletzung und Beleidigung eingeleitet. Hinweise zur Klärung des Sachverhalts nimmt die Polizei Traunstein unter Telefon 0861/9873-0 entgegen.