weather-image
12°

Schlägerei bei Geburtstagsparty

5.0
5.0

Traunreut – Zu zwei Körperverletzungen kam es am frühen Samstagmorgen bei einer Geburtstagsfeier in einem Garten an der Theodor-Körner-Straße.


Um 0.10 Uhr fingen während der Party mehrere Gäste einen Streit an, wobei ein 49-jähriger Traunreuter einem 33-jährigen Traunreuter mehrmals ins Gesicht schlug. Nachdem die Polizei den Sachverhalt aufgenommen hatte und bereits wieder abgerückt war, kam es erneut zu einem Streit. Ein 47-Jähriger und ein 22-Jähriger gingen auf das vorherige Opfer los. Dieses konnte die Schläge zwar abwehren, stürzte aber und fiel an ein geparktes Auto. Trotzdem gelang ihm die Flucht. Der 33-Jährige wurde bei dem Angriff leicht verletzt. Die Polizei zeigt die Schläger nun wegen Körperverletzung an.

Anzeige
Mehr aus der Stadt Traunstein
Einstellungen