weather-image
17°

Schläger verletzte fünf Leute

1.0
1.0

Traunstein – Wegen mehrfacher Körperverletzung wird sich ein Mann verantworten müssen.


Nach Angaben der Polizei griff er am frühen Sonntagmorgen zunächst einen 25-jährigen Ruhpoldinger im Bereich der Fußgängerampel an der Wasserburger Straße bzw. auf der Theresienstraße an und verletzte ihn mit einem Schlag an den Kopf leicht. Der Schläger wollte sich danach entfernen, wurde aber von anderen Personen verfolgt. Auch diese griff er an und verletzte dabei zwei Frauen und zwei Männer.

Anzeige

Zunächst konnte er flüchten, auch eine Fahndung verlief ergebnislos. Da der Schläger jedoch einem der Beteiligten namentlich bekannt ist, wird er sich doch noch wegen fünf Körperverletzungen verantworten müssen.

Weitere Meldungen aus dem Traunsteiner Polizeibericht lesen Sie auf Seite 10 fb