weather-image
16°

Schickt uns Eure Oster-Bilder – und wir veröffentlichen sie

5.0
5.0
Bildtext einblenden
Foto: Symbolbild, pixabay

Lang dauert's nicht mehr, dann kommt der Osterhase: Nächste Woche ist bereits die Karwoche und am Sonntag, 12. April, ist Ostersonntag. Eines dürfte klar sein: Aufgrund der Ausgangsbeschränkungen im Zuge der Corona-Krise werden die Osterfeiern in diesem Jahr ganz anders ausfallen, als man das bisher gewohnt war.

Anzeige

Wir möchten Kindern deshalb eine kleine Osterfreude bereiten: Sie dürfen Oster-Bilder malen, die wir dann in der Printausgabe unserer Zeitung abdrucken.

Deshalb geht unser Aufruf an die Kinder: Malt und zeichnet, was Euch zu Ostern einfällt, und schickt die Bilder an die Redaktion des Traunsteiner Tagblatts, Marienstraße 12, 83278 Traunstein (oder per E-Mail an lokales(at)traunsteiner-tagblatt.de).

Die Bilder müssen bis kommenden Montag, 6. April, in der Redaktion vorliegen. Schreibt bitte Eure Namen und Euer Alter dazu, aber bitte nicht mitten ins Bild, sondern an den Rand oder auf die Rückseite. Alle Bilder, die per E-Mail eingeschickt werden, veröffentlichen wir auch in unserer Online-Ausgabe.

Die Redaktion freut sich auf viele schöne, kleine Kunstwerke. Wir werden uns bemühen, möglichst alle rechtzeitig eingegangenen Bilder zu veröffentlichen. 

Mehr aus der Stadt Traunstein