weather-image

Schauspiel-Prominenz in Traunstein - Filmdreh für den ARD-Film "Die Himmelsstürmer"

Jule Ronsted, Friedrich von Thun, Günther Maria Halmer, Gerd Lohmeyer und Julia Niegel sind zurzeit gerade in Traunstein. 

Die prominenten Schauspieler drehen mitten am Stadtplatz für den ARD-Film "Die Himmelsstürmer". Eine bewegende Familiengeschichte über die Kioskbesitzerin Caro (Jule Ronstedt), die sich in den Astrophysiker Florian (Alexander Beyer) verliebt, und ihren Vater Wolfgang (Friedrich von Thun), dem es schwerfällt, sich nach fast 40 Jahren mit seinem Bruder Martin (Günther Maria Halmer) auszusöhnen. Die Dreharbeiten in der Region dauern voraussichtlich noch bis 12. Oktober, danach wird noch in München gedreht.

Anzeige

Näheres lesen Sie am Donnerstag im Traunsteiner Tagblatt.

Fotos: Brenninger