weather-image
25°

Schaufensterscheibe ging zu Bruch

0.0
0.0

Laufen – Vor dem Schaufenster eines Getränkemarktes am Briouder Platz in Laufen kam es in der Nacht auf Samstag zu einer Rangelei zwischen mehrere Personen. Auslöser war der Streit eines 37-jährigen Mannes aus Laufen mit seiner Freundin. Der lautstarke Streit rief zwei Passanten auf den Plan, die der Frau helfen wollten.


Bei der anschließenden Rangelei wurde einer der Beteiligten gegen die Auslagenscheibe des Getränkemarktes gestoßen, die daraufhin zerbrach. Einer der Beteiligten musste mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden beläuft sich auf 800 EUR.

Anzeige

Da der Hergang des Vorfalls noch nicht aufgeklärt ist, sucht die Polizeiinspektion Laufen noch Augenzeugen. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08682/89880 zu melden. fb