weather-image

Rupert Reiter gewann Hauptpreis bei Truna-Verlosung

0.0
0.0
Bildtext einblenden

Die Gewerbeausstellung Truna in Traunstein ist zwar schon seit dreieinhalb Wochen vorbei, für einen Besucher hatte sie jetzt aber noch ein »Nachspiel«: Rupert Reiter aus Oberteisendorf gewann bei der Truna-Verlosung der »Traunstein erleben GmbH« den Hauptpreis, einen großen Flachbildfernseher. Die »Traunstein erleben GmbH« hatte die Truna im Auftrag des Gewerbeverbands Traunstein und Umgebung organisiert. Neben dem Fernseher wurden auch noch Einkaufsgutscheine verlost, die allesamt an Truna-Besucher aus den Landkreisen Traunstein und Berchtesgadener Land gingen. Darüber freute sich Angela Miller bei der Übergabe des Fernsehers an Rupert Reiter, bei der unser Bild entstand, besonders: »Es ist schön, wenn die Preise in der Region bleiben. Schließlich ist die Truna auch eine regionale Gewerbeschau«, sagte die Geschäftsführerin der »Traunstein erleben GmbH«.


 
Anzeige