weather-image
15°

Raser in Trostberg erwischt: Mit 84 km/h innerorts

5.0
5.0
Bildtext einblenden
Foto: dpa-Archiv/Sven Hoppe

Deutlich zu schnell unterwegs waren vergangenen Donnerstag 138 Fahrer auf der Tittmoninger Straße in Trostberg. Der Schnellste hat mit einem Fahrverbot und einer hohen Geldstrafe zu rechnen.


Zwischen 12.30 und 18 Uhr überwachte die Verkehrspolizei Traunstein am 23.03.2017 die Tittmoninger Straße in Richtung Wäschhausen. Bei 1440 gemessenen Fahrzeugen blitzte es 132 mal im Verwarnungsbereich. Sechs weitere Verkehrsteilnehmer wurden im Anzeigenbereich geblitzt, da sie mit mindestens 71 km/h innerorts unterwegs waren.

Anzeige

Der Schnellste wurde mit 84 km/h gemessen und darf sich auf ein Fahrverbot von einem Monat, 160 Euro Geldbuße und 2 Punkte in Flensburg freuen.