weather-image
20°

Radfahrer verursacht Unfall und flüchtet

5.0
5.0
Bildtext einblenden
Foto: dpa/Symbolbild

Traunreut – Zu einem Unfall, bei dem der Verursacher, ein Fahrradfahrer, flüchtete, ist es am Dienstag an der Werner-von-Siemens-Straße gekommen.


Der unbekannte Radfahrer war gegen 15 Uhr vom Gehweg am Traunring rechts in die Werner-von-Siemens-Straße eingebogen. Er stürzte auf die Straße.

Anzeige

Ein 20-Jähriger, der mit seinem Skoda in gleicher Richtung unterwegs war, musste deswegen eine Vollbremsung hinlegen. Eine 20-Jährige, die mit ihrem Fiat hinter ihm fuhr, konnte nicht mehr schnell genug reagieren und fuhr auf den Skoda auf. Es entstand Sachschaden von rund 500 Euro.
Der Radfahrer rappelte sich auf und fuhr stadtauswärts davon. Er dürfte Ende 20 sein und trug eine Hose mit Tarnmuster.

Hinweise nimmt die Polizeistation Traunreut unter Telefon 08669/86140 entgegen.