weather-image
14°

Rabiates Pärchen schlug Bekannten

0.0
0.0

Traunreut. Ein 28-jähriger Traunreuter ist am Sonntagfrüh von einem Bekannten und dessen Freundin geschlagen worden. Der Mann war gegen 5 Uhr auf dem Parkplatz der Traunpassage mit seinem Bekannten in einen Streit geraten. Nach einem Faustschlag ins Gesicht ging der 28-Jährige zu Boden. Der Täter und dessen Freundin traten daraufhin mit den Füßen auf den Kopf des Verletzten, die Frau schlug zudem mit ihrer Handtasche auf den Mann ein.


Nachdem das Pärchen von ihm abließ, ging der Attackierte in die nahe gelegene Dienststelle der Traunreuter Polizei. Wegen Kopfverletzungen kam der Mann anschließend ins Trostberger Krankenhaus. Das Täterpärchen wird wegen gefährlicher Körperverletzung angezeigt.

Anzeige
Mehr aus der Stadt Traunstein