weather-image
14°

Puzzeln in Traunreut

0.0
0.0
Bildtext einblenden

Nicht nur die Kinder des städtischen Kindergartens an der Johann-Hinrich-Wichern-Straße in Traunreut waren von dem neuen Puzzletisch hellauf begeistert, mit dem sie gestern nach einer Woche Ferien überrascht wurden. Das Spielzeug ist »ganz prima für die Kinder geeignet«, freute sich auch die Leiterin des Kindergartens, Heidemarie Rieß-Grabner. 


 Auch Bürgermeister Franz Parzinger wurde bei der Übergabe des Tisches durch die Vertreter des Beruflichen Fortbildungszentrums (BFZ) Traunstein wieder zum Kind. Der Puzzletisch mit bunten Tiermotiven entstand im Rahmen eines BFZ-Sozialprojektes von Teilnehmern des Kurses »Integrationsorientiertes Intensivcoaching«. Die Kursteilnehmer haben den Tisch selber geplant und gebaut. (Foto: Rasch)

Anzeige