weather-image

Premiere ist schon ausverkauft

5.0
5.0
Bildtext einblenden
Ladies Night Ensemble Foto: Veranstalter/Münchenticket

Ruhpolding – Der Vorsitzende der Ruhpoldinger Heimatbühne, Simon Geierstanger, zeigt sich höchst erfreut und positiv überrascht über den Kartenvorverkauf für das neue Stück »Ladies Night – Ganz oder gar nicht«.


Einige Wochen vor der Premiere sind schon 90 Prozent der Karten weg, die Premiere am 20. Oktober ist sogar schon ausverkauft.

Anzeige

Deshalb gibt es jetzt zwei Zusatztermine, am 10. und 11. November, jeweils um 20 Uhr im Pfarrzentrum. »Dance coach« Christl Lechner hat inzwischen auch ihre anfängliche Skepsis abgelegt und ist mittlerweile verhalten optimistisch, dass die Darsteller die Choreografie bis zur Premiere verinnerlicht haben.

Spielleiter Hermann Hipf verspricht dem Publikum eine turbulente Komödie mit einer Prise Sozialkritik. Man könne alles, was man bisher über den Mann zu wissen glaubte, getrost vergessen. Bei »Ladies night« werde die Männlichkeit in ihrer ganzen Zerrissenheit, Verunsicherung und Sensibilität neu definiert, so Hipf.

Karten für das Stück gibt es in der Tourist-Info unter Telefon 08663/8806-0. fb