weather-image

Polizei sucht Zeugen für Auffahrunfall

0.0
0.0

Kirchanschöring – Zeugen sucht die Polizei Laufen im Nachhinein für einen Unfall in Kirchanschöring.


Wie die Polizei meldete, war bereits am Mittwoch um 7.30 Uhr an der Einmündung von der Kreisstraße 25 in die Bundesstraße 20 ein Unfall passiert. Ein 34-jähriger Fridolfinger fuhr mit seinem BMW von Kirchanschöring Richtung St. Coloman. An der Einmündung zur B 20 musste er hinter einem dunklen BMW X 5 warten. Beim Einfahren in die Bundesstraße fuhr der Fridolfinger auf den Geländewagen auf. Dabei entstand ein Sachschaden von rund 1500 Euro.

Anzeige

Der vermeintlich geschädigte Fahrer des BMW X 5 fuhr Richtung Tittmoning weiter. Er hatte wohl ein Traunsteiner Kennzeichen. Die Polizei Laufen appelliert nun an ihn, sich unter Telefon 08682/8988-0 zu melden.