weather-image
26°

Polizei sucht Zeugen

0.0
0.0

Ruhpolding. Beinahe zusammengestoßen sind am Montagvormittag ein Lastwagen und ein Skoda in einer scharfen Kurve bei St. Valentin. Beim Ausweichen fuhr der Autofahrer an eine Steinmauer.


Der Skoda-Fahrer gab bei der Polizei an, dass ihm ein Lastwagenfahrer auf Höhe des Nürnberger Hauses auf seiner Fahrbahnseite entgegen kam. Nur durch sein schnelles Handeln konnte er einen Zusammenstoß verhindern. Er wich mit seinem Skoda nach rechts aus und streifte dabei eine Steinmauer. Der Lastwagen fuhr ohne anzuhalten weiter, wurde später aber ermittelt. Am Skoda entstand ein Schaden in Höhe von 5000 Euro. Die Polizei sucht nun Zeugen, die nähere Angaben zum Unfall machen können, da es unterschiedliche Angaben gibt. Hinweise nehmen die Beamten in Ruhpolding unter Telefon 08663/88170 entgegen.

Anzeige