weather-image
21°

Polizei sucht Unfallverursacher

0.0
0.0

Waging am See – Wie durch ein Wunder unverletzt blieb ein 23-jähriger Kirchanschöringer bei einem Unfall in der Nähe von Schnöbling. Sein Auto hatte sich überschlagen. Der unbekannte Unfallverursacher flüchtete, ohne sich um den Schaden zu kümmern.


Der 23-Jährige war am Sonntag gegen 19.30 Uhr mit seinem Auto von Tettenhausen in Richtung Fridolfing unterwegs. Kurz nach dem Weiler Schnöbling kamen ihm ein Notarztfahrzeug und dahinter ein dunkler Pkw, vermutlich ein Audi, entgegen. Der Autofahrer fuhr so weit links, dass der Kirchanschöringer ausweichen musste. Er geriet ins Bankett und verlor die Kontrolle über sein Auto, das nach dem Unfall nur noch Schrottwert hat.

Anzeige

Hinweise zu dem Unfallverursacher nimmt die Polizei Laufen unter der Telefonnummer 08682/89 880 entgegen. fb