weather-image
23°

Polizei sucht rabiaten Radfahrer

5.0
5.0

Bergen. In Streit gerieten zwei 15-Jährige aus Bergen am Dienstagabend mit einem Radfahrer. Die beiden Jugendlichen waren gegen 19.30 Uhr zu Fuß von Vachendorf in Richtung Bernhaupten unterwegs, als beide Parteien wegen der Benutzung des Gehweges aneinander gerieten. Der Streit eskalierte wenig später und der Radfahrer stieß erst einen der 15-Jährigen weg und schlug dem anderen dann noch mit der Hand ins Gesicht.


Nun sucht die Polizei nach dem rabiaten Radfahrer. Der Mann ist ca. 40 Jahre alt und etwa 1,84 Meter groß. Bekleidet war er mit einem silbernen Fahrradhelm und weißer Fahrradbekleidung mit Werbeaufschrift. Außerdem trug er eine Sonnenbrille mit orangefarbenen Gläsern. Sein Fahrrad hatte einen schwarzen Rahmen.

Anzeige

Wer zu dem Mann Angaben machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Traunstein, Telefon 0861/9873-0, zu melden.