weather-image
21°

Polizei sucht flüchtigen Biker

0.0
0.0

Seeon-Seebruck – Zeugen sucht die Polizei für einen Unfall, bei dem ein Motorradfahrer verletzt wurde.


Nach Polizeiangaben vom Wochenende musste bereits am Donnerstag gegen 16.30 Uhr eine in Richtung Truchtlaching fahrende 32-jährige Autofahrerin auf Höhe der Mühlstraße einem Motorradfahrer ausweichen. Dieser kam ihr in einer Linkskurve auf ihrer Fahrbahn entgegen. Zeitgleich musste sie bremsen. Ein hinter ihr fahrender 58-jähriger Motorradfahrer übersah das Bremsmanöver, fuhr auf das Auto auf und stürzte. Er erlitt zum Glück nur leichte Verletzungen.

Anzeige

Der Unfallverursacher flüchtete. An den beiden anderen Fahrzeugen entstand zusammen ein Sachschaden in Höhe von rund 2000 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Trostberg unter Telefon 08621/9842-0 entgegen. fb