Trotz der schlechten Qualität der Bilder aus der Überwachungskamera ist auf einem zu sehen, wie die beiden Unbekannten die Angestellte mit einem Messer mit einer kleinen Schusswaffe bedrohen.
Die Räuber sind etwa 170 bis 175 Zentimeter groß und trugen beide gestrickte Mützen mit ausgeschnittenen Augen- und Mundschlitzen.
Der Unbekannte, der eine Pistole bei sich hatte, war komplett schwarz gekleidet. An der Hose ist ein senkrecht verlaufender, heller Streifen zu erkennen. Der zweite Unbekannte mit dem Messer trug eine leuchtend weiße Jacke mit einer gebogenen, schwarzen Rückenaufschrift sowie dunkle Hosen und überwiegend helle Turnschuhe. Wer die Männer kennt, gesehen hat oder sonst irgendetwas zu dem Überfall sagen kann, soll sich bei der Kripo Traunstein (Telefon 0861/ 98730) oder bei jeder anderen Polizeidienststelle melden.