weather-image
34°

Niko Kovac kommt nach Inzell

0.0
0.0
Nico Kovac kommt nach Inzell
Bildtext einblenden
Nico Kovac kommt nach Inzell. Foto: dpa Foto: dpa

Es ist eine schöne Tradition des FC Bayern München, die auch in diesem Jahr fortgesetzt wird: Spieler, Trainer und Verantwortliche des Deutschen Rekordmeisters besuchen am ersten Adventssonntag wieder ihre Fanclubs.

Anzeige

Das große Los hat diesmal der Fanclub »Da rode Stean Inzell« gezogen: Denn dort wird am 2. Dezember Trainer Niko Kovac zu Besuch sein. Der Fanclub hat die Vorbereitungen auf das Treffen bereits gestartet. Ein genauer Ablaufplan steht allerdings noch nicht fest, soll aber demnächst bekannt gegeben werden, teil der Fanclub mit.

Auch der Fanclub »Die 13 Höslwanger« dürfen sich auf einen prominenten Besucher freuen: Franck Ribéry wird dort zu Gast sein.