weather-image
25°

Neuntes Oldtimer-Treffen in Truchtlaching

4.0
4.0
Bildtext einblenden
Bildtext einblenden

Zum 9. Mal organisierte der Schützenverein Truchtlaching ein Oldtimer-Treffen auf dem Sportgelände. Rund 400 Fahrzeuge – Feuerwehrfahrzeuge, Motorräder, Traktoren und Autos – waren zu bewundern; das ist bisher die absolute Rekordzahl. Neben Fahrzeugen die aus den Anfängen des Ottomotors stammen, waren auch hochkarätige Luxusschlitten und Oldies aus den 60er bis 80er Jahren zu bewundern. Das Publikum schlenderte gespannt über das Gelände und so mancher war auf der Suche nach »seinem« ersten Fahrzeug, das jetzt schon das »H« für History auf dem Nummernschild ziert. Auch waren zahlreichen Bulldogs auf der großen Wiese zu bestaunen. Der Schützenverein Truchtlaching war mit den Vorbereitungen sowie mit dem Ablauf vollauf zufrieden. Schützenmeisterin Inge Mittermeier lobte ihre Kameraden für ihr Engagement. Das gute Zusammenspiel ist schon geübt und jeder ist mit Begeisterung dabei. Neben Mittagstisch waren auch Kaffee und Kuchen im Angebot und die Türkelgraben-Musik gab bei strahlendem Sonnenschein den guten Ton dazu. (Fotos: Stifter)


 
Anzeige