weather-image
26°

Motorradfahrer zu Sturz gebracht

0.0
0.0

Wonneberg. Zeugen sucht die Polizei für eine Unfallflucht am Donnerstag gegen 17.30 Uhr. Ein 25-jähriger Motorradfahrer war auf der Staatsstraße 2105 von Traunstein in Richtung Waging unterwegs. Auf Höhe Mayerhofen fuhr knapp vor ihm ein Audi Q5 auf die Staatsstraße – offenbar hatte der Autofahrer das Motorrad übersehen.


Durch ein schnelles Ausweichmanöver auf eine angrenzende Wiese konnte der Motorradfahrer zwar einen Zusammenstoß verhindern, stürzte aber und zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Der Audi-Fahrer hielt zwar kurz an und sprach mit dem gestürzten Motorradfahrer. Ohne seine Personalien anzugeben fuhr er aber dann weiter.

Anzeige

Hinweise zum Fahrer des grauen oder schwarzen Audi Q5 mit dem Teilkennzeichen TS-C nimmt die Polizei Laufen unter Telefon 08682/8988-0 entgegen.