weather-image
16°

Motorradfahrer übersieht Radlerin

0.0
0.0

Chieming – Zwei Verletzte und rund 100 Euro Schaden gab es bei einem Zweiradunfall an der Staatsstraße zwischen Grabenstätt und Chieming.


Ein 38-jähriger Traunreuter war am Montag gegen 16.30 Uhr mit seiner Suzuki von Grabenstätt in Richtung Chieming unterwegs. Als er nach links in einen Parkplatz einbiegen wollte, musste er einen Radweg überqueren. Dabei übersah er eine 68-jährige Frau, die mit ihrem Fahrrad in Richtung Grabenstätt unterwegs war, und es kam zum Zusammenstoß.

Anzeige

Die Radlerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt und mit dem Rettungswagen ins Klinikum Traunstein gebracht. An ihrem Fahrrad entstand ein Schaden in Höhe von rund 100 Euro. Der Unfallverursacher klagte ebenfalls über Schmerzen, begab sich aber selbst zum Arzt. An seinem Motorrad entstand kein Schaden. fb

Mehr aus der Stadt Traunstein
Einstellungen