weather-image

Motorradfahrer bei Unfall verletzt

0.0
0.0

Trostberg. Mittelschwere Verletzungen erlitt ein 29-jähriger Motorradfahrer beim Zusammenstoß mit einem Kleintransporter am Mittwoch gegen 6 Uhr auf der Pallinger Straße.


Wie die Polizei Trostberg am Donnerstag meldete, fuhr ein 29-jähriger aus Schwaben von der Pienzenauer Straße mit seinem Kleintransporter in die Siedlerstraße und überquerte die vorfahrtsberechtigte Pallinger Straße. Dabei übersah er einen gleichaltrigen Motorradfahrer aus Tacherting, der Richtung Palling fuhr.

Anzeige

Der Tachertinger hatte keine Chance zum Ausweichen und prallte an die rechte Fahrzeugfront des Kleintransporters. Dabei erlitt er mittelschwere Verletzungen und wurde mit dem Rettungswagen ins Klinikum Traunstein gebracht. Der Beifahrer des Kleintransporters wurde leicht verletzt. Nur der Fahrer blieb unversehrt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 9000 Euro.

Wetter