weather-image
30°

Mit Küchenmesser Nachbarn bedroht

0.0
0.0

Traunstein – Eskaliert ist der Streit zweier Männer am Samstagabend in einer Wohnung an der Kienberg Straße. Gegen 19 Uhr gerieten ein 46-jähriger und ein 47-jähriger Traunsteiner in der Wohnung eines weiteren Nachbarn aneinander. Der 46-Jährige hielt seinem Kontrahenten ein Küchenmesser ans Gesicht und drohte, ihn umzubringen. Daraus entwickelte sich eine Schlägerei, wobei der 47-Jährige durch Schläge leicht im Gesicht verletzt wurde. Er ging anschließend zur Polizei und erstattete Anzeige.


Um den 46-jährigen Traunsteiner festzunehmen, rückten Spezialkräfte der Polizei an. Der Traunsteiner stellte sich aber ohne Gegenwehr. Er muss nun unter anderem mit einem Strafverfahren wegen Körperverletzung und Bedrohung rechnen. fb

Anzeige
Mehr aus der Stadt Traunstein