weather-image
24°

Mit Küchenmesser Nachbarn bedroht

0.0
0.0

Traunstein – Eskaliert ist der Streit zweier Männer am Samstagabend in einer Wohnung an der Kienberg Straße. Gegen 19 Uhr gerieten ein 46-jähriger und ein 47-jähriger Traunsteiner in der Wohnung eines weiteren Nachbarn aneinander. Der 46-Jährige hielt seinem Kontrahenten ein Küchenmesser ans Gesicht und drohte, ihn umzubringen. Daraus entwickelte sich eine Schlägerei, wobei der 47-Jährige durch Schläge leicht im Gesicht verletzt wurde. Er ging anschließend zur Polizei und erstattete Anzeige.


Um den 46-jährigen Traunsteiner festzunehmen, rückten Spezialkräfte der Polizei an. Der Traunsteiner stellte sich aber ohne Gegenwehr. Er muss nun unter anderem mit einem Strafverfahren wegen Körperverletzung und Bedrohung rechnen. fb

Anzeige