weather-image
16°

Mit Auto von der Straße abgekommen

4.3
4.3

Trostberg – Einen Leichtverletzten und rund 3700 Euro Schaden gab es bei einem Unfall bei Engertsham. Nach Polizeiangaben vom Wochenende fuhr ein 35-jähriger Trostberger am Freitag von Palling in Richtung Trostberg. Kurz vor Engertsham in der dortigen Kurve kam sein Auto vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit und Nässe von der Fahrbahn ab, touchierte einen Weidezaun und blieb mitten im Feld stehen. Der Fahrer wurde leicht verletzt ins Krankenhaus Trostberg gebracht. Da Alkoholgeruch wahrnehmbar war, wurde zusätzlich sein Blut untersucht und der Führerschein sichergestellt. Am Auto entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden von rund 3000 Euro, am Zaun entstand ein weiterer Schaden von rund 700 Euro. fb


 
Anzeige
Mehr aus der Stadt Traunstein
Einstellungen