weather-image
23°

Mit Auto an Baum: schwer verletzt

0.0
0.0

Anger – Schwere Verletzungen erlitt ein 32-jähriger Reichenhaller bei einem Unfall auf der Staatsstraße zwischen Anger und Aufham.


Nach Polizeiangaben fuhr der Mann am Samstag gegen 21.30 Uhr mit seinem VW Polo in Richtung Aufham. In einer leichten Linkskurve fuhr er geradeaus und prallte mit dem Polo an einen Alleebaum neben der Straße. Der Wagen überschlug sich, streifte einen entgegen kommenden Mercedes und blieb auf der Beifahrerseite auf der linken Straßenseite liegen.

Anzeige

Die Feuerwehr Anger-Aufham musste den eingeklemmten Fahrer befreien, bevor er mit dem Rettungwagen ins Landeskrankenhaus Salzburg eingeliefert werden konnte. Der entgegenkommende 24-jährige Aufhamer hatte großes Glück – ganz knapp entging er einem Frontalzusammenstoß. fb