weather-image
34°

Mädchen von Hund gebissen

0.0
0.0

Prien – In den rechten Unterarm wurde eine 13-Jährige von einem Hund in Prien gebissen. Zusammen mit einem weiteren Mädchen war sie mit ihrem kleinen Hund auf der Hochriesstraße unterwegs gewesen, als ihr eine Radfahrerin mit einem großen schwarz-braunen Hund entgegenkam. Die 13-Jährige nahm ihren eigenen Hund auf den Arm und wurde wenig später von dem größeren Hund in den rechten Unterarm gebissen.


Ohne sich um das verletzte Mädchen zu kümmern, fuhr die Frau mit ihrem angeleinten Hund auf dem Rad davon. Die Bisswunde wurde im Krankenhaus behandelt. Nun sucht die Polizei nach der Frau auf dem Damenrad: Sie ist etwa 40 bis 50 Jahre alt und hat schulterlange blonde Haare. Wer Hinweise geben kann, der soll sich bei der Polizei in Prien, Telefon 08051/90570, melden. fb

Anzeige