weather-image
15°

Mädchen sexuell belästigt: Traunreuter als Täter ermittelt

0.0
0.0
Sexuelle Belästigung vor Traunsteiner Discothek
Bildtext einblenden
Foto: dpa/Symbolbild

Traunreut - Ein 15-jähriges Mädchen wurde letzten Donnerstag auf einem Parkplatz in Traunreut von einem älteren Mann sexuell belästigt. Inzwischen hat die Polizei den Täter ausfindig gemacht.


Ein 15-jähriges Mädchen ist am Donnerstagnachmittag auf dem Parkplatz des Hagebaumarktes von einem älteren Mann sexuell belästigt worden (wir berichteten). Der Mann hielt das Mädchen fest und wollte es küssen. Sie konnte den Angreifer durch heftige Gegenwehr wegschubsen.

Anzeige

Wie die Polizei mitteilt, wurde der Täter inzwischen identifiziert. Mehrere Zeugenhinweise gingen nach dem Fahndungsaufruf bei der Polizei ein. Es handelt sich um einen 51-jährigen Traunreuter, der zur Tatzeit vermutlich stark betrunken war.