weather-image
32°

Mädchen angesprochen

5.0
5.0
Bildtext einblenden
Foto: Symbolbild dpa

Inzell – Ein bislang Unbekannter hat in Inzell ein Mädchen angesprochen und es gefragt, ob es mit ihm mitkommen möchte.


Nach Angaben der Polizei hielt sich das elfjährige Mädchen am Dienstag gegen 17.45 Uhr unmittelbar vor dem Eingang des Inzeller Rathauses auf, als es der etwa 60 Jahre alte Mann es mit den Worten »du gefällst mir Kleine« und »kommst du mit mir mit?« ansprach.

Anzeige

Der Unbekannte sprach hochdeutsch und ist etwa 170 Zentimeter groß und schlank. Er hat grau melierte, kurze Haare und einen Oberlippen- und Kinnbart. Bekleidet war er mit einer braunen Wanderhose und einem weiß-rot karierten Hemd. Er hatte einen Rucksack und Walking Stöcke dabei.

Wer hat etwas gesehen oder kann Hinweise auf den Mann geben? Diese nimmt die Polizei Ruhpolding, Telefon 08663/8817-0, entgegen.

Im Video: Erst 40 Grad, dann kühlt es ab - doch die Saharahitze kommt zurück