weather-image

Lkw kracht in Mercedes: 61-jährige Beifahrerin leicht verletzt

5.0
5.0
Bildtext einblenden
Foto: Symbolbild, dpa/Nicolas Armer

Traunstein – Leicht verletzt wurde eine 61-jährige Beifahrerin bei einem Zusammenstoß mit einem Lastwagen am Mittwoch in Haslach.


Ein 65-jähriger Siegsdorfer war um 11.20 Uhr mit seinem Mercedes auf dem Haslacher Feld in Richtung der Buchwaldstraße unterwegs. An der Einmündung wollte er nach links auf die Franz-Xaver-Steber-Straße abbiegen. Dabei übersah er den von links kommenden Lastwagen eines 50-jährigen Kirchanschöringers und die beiden Fahrzeuge stießen auf der Kreuzung zusammen.

Anzeige

Die 61-jährige Beifahrerin im Mercedes wurde leicht verletzt, sie kam mit dem Rettungswagen ins Klinikum Traunstein. An den Fahrzeugen entstand Schaden von rund 8000 Euro, am Mercedes etwa 6000 Euro und am Lkw rund 2000 Euro.

Italian Trulli