weather-image
13°

Lieferant von eigenem Fahrzeug angefahren

5.0
5.0
Rettungswagen im Einsatz
Bildtext einblenden
Ein Rettungswagen mit Blaulicht fährt in Richtung Klinikum. Foto: Jens Büttner/Archiv Foto: dpa
Kirchanschöring - Am 04.01.2019 gegen ca. 23.20 Uhr kam es im Ortsteil Wolkersdorf/Gemeinde Kirchanschöring zu einem Arbeitsunfall, bei welchem ein 62-jähriger Traunreuter, welcher als Lieferant tätig ist, durch sein eigenes Fahrzeug angefahren wurde.

Der 62-jährige wollte Zeitschriften ausliefern und stellte sein Fahrzeug, VW an einer leichten Steigung ab. Als dieser aus seinem Fahrzeug ausstieg rutschte das Fahrzeug, trotz angezogener Handbremse, nach hinten und klemmte den linken Fuß des Traunreuters unter dem linken Vorderreifen ein.

Anzeige

Der Mann wurde durch die alarmierte Feuerwehr Lampoding aus seiner misslichen Lage befreit und durch einen Rettungswagen mit leichten bis mittel schweren Verletzungen in ein naheliegendes Krankenhaus eingeliefert.

 

Facebook Traunsteiner Tagblatt