weather-image
12°

Lauter – Peugeot kommt von der Fahrbahn ab und landet in Hecke

5.0
5.0
Bildtext einblenden

Pressemeldung der Polizei Traunstein: 
Am Montag den 16.10.2017 um ca. 14:20 Uhr fuhr eine 43-jährige Traunsteinerin mit ihrem Pkw Peugeot die B304 von Traunstein kommend in Richtung Oberteisendorf entlang.Dabei verlor sie ca. auf Höhe Thalmann aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte sie mit einem dortigen Zaun und einer Hecke und das Fahrzeug kam auf der Beifahrerseite zum Liegen.

Anzeige

Die Traunsteinerin blieb dabei jedoch unverletzt und konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien.

Die Polizeiinspektion Traunstein nahm den Verkehrsunfall auf. Die FFW Surberg war für ca. eine Stunde mit 21 Personen vor Ort um die Unfallstelle abzusichern und den Verkehr zu regeln.

Pressemeldung der Polizei Traunstein

Erstmeldung: Am Montag, den 16.10.2017 gegen 14:40 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 304 in Höhe von Thalmann/Lauter. Die Fahrerin eines Peugeot war auf der B304 Traunstein in Richtung Teisendorf unterwegs. Als sie aus bislang noch unbekannten Gründen, zu weit nach rechts ins Bankett geriet, dann wohl zu stark gegenlenkte und die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor. Dabei geriet sie über die Gegenfahrbahn und landete mit ihrem Wagen in einer Hecke.

Dabei kam das Auto auf der Seite zum stehen. Die Frau wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt vom Rettungsdienst nach Traunstein gebracht. Die Feuerwehr Surberg musste für mindestens eine Stunde den Verkehr im Unfallbereich regeln, da sie eine Spur sperren mussten. Die Polizei Traunstein nahm den Unfall auf. Fdl