weather-image
22°

Ladendieb stahl mehrere Paar Schuhe

0.0
0.0

Traunreut. Mehrere Paar Schuhe stahl ein Ladendieb am Dienstagnachmittag in einem Schuhgeschäft an der Waginger Straße. Als dies auffiel, lief der Mann davon. Jetzt sucht die Polizei Zeugen.


Der etwa 30 Jahre alte Mann probierte gegen 15 Uhr Schuhe, als ihn die Verkäuferin beraten wollte, lehnte er ab. Der Frau fiel jedoch auf, dass der Mann bereits Schuhe in einem Rucksack verstaut hatte. Als sie ihn darauf aufmerksam machte, flüchtete er. Trotz sofortiger Fahndung konnte der Mann nicht mehr gefunden werden. Nur der leere Rucksack wurde sichergestellt. Der Mann war etwa 30 Jahre alt, etwa 1,85 Meter groß und trug eine rote Adidas-Jacke mit weißen Streifen. Hinweise nimmt die Polizei Traunreut unter Telefon 08669/8614-0 entgegen.

Anzeige