weather-image
20°

LaBrassBanda spielt Bierzeltkonzert zum 140. Gründungsfest der Feuerwehr Pietling

4.6
4.6
Bildtext einblenden
Foto: FDLnews – Hans Lamminger

Fridolfing – Das einzige Chiemgaukonzert der LaBrassBanda in diesem Jahr fand am Montagabend zum 140. Gründungsfest der Freiwilligen Feuerwehr Pietling statt. *mit Bildern*


2007 waren sie noch der klassische Geheimtipp, inzwischen reisen sie um die ganze Welt: die Mitglieder von LaBrassBanda. In der zehnjährigen Bandgeschichte ist viel passiert: eine Tour mit alten NSU-Mopeds und einem Traktor durch Österreich während der Fußball-EM 2008, Konzerte in Russland, Simbabwe und England genauso wie im legendären "Whisky A GoGo" in Los Angeles. Die Band hatte Auftritte auf allen wichtigen Festivals: von Southside über den "Chiemsee Summer" bis zum Sziget.

Anzeige

Zwischendurch gibt es auch immer wieder das eine oder andere Bierzelt-Konzert. Für dieses Jahr war nur ein Konzert im Chiemgau geplant – es fand am Montagabend im Rahmen des 140. Gründungsfests der Freiwilligen Feuerwehr Pietling statt.

 

 

 

Bilder vom LaBrassBanda-Konzert mit anschließender Zeltparty:

Bildtext einblenden
Foto: FDLnews – Hans Lamminger
Mehr aus der Stadt Traunstein