weather-image

Körperverletzung in Chieming

4.0
4.0
Polizei
Bildtext einblenden
In Polizei-Westen gekleidete Polizisten stehen am in der Stadt. Foto: Silas Stein/Archiv Foto: dpa

Am Samstag, gegen 04:50 Uhr  kam es bei einer Party auf dem Parkplatz am Chiemseering in Chieming zu einer Körperverletzung, bei der eine Person verletzt wurde.


Dabei geriet, nach ersten Erkenntnissen, eine Gruppe aus Bad Feilnbach mit einer Gruppe Inzeller bezüglich der Feierlichkeiten auf dem Parkplatz in Streit. Im Laufe des Streits kam es schließlich zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen den beiden Gruppen, wobei ein bisher unbekannter Täter auf einen 25-jährigen Inzeller einschlug und diesen hierbei im Gesicht verletzte. Der Inzeller musste mit mittelschweren Verletzungen zur Behandlung ins Krankenhaus verbracht werden. Der unbekannte Täter konnte flüchten.

Anzeige

Die Polizei Traunstein bittet daher Zeugen, die Angaben zum Täter oder Tathergang machen können, sich unter der Tel.-Nr. 0861/98730, zu melden.

Mehr aus der Stadt Traunstein
Einstellungen