weather-image
17°

Keine Spur von Julian

0.0
0.0
Bildtext einblenden
Wo ist Julian? Die Polizei sucht immer noch nach dem Buben aus Traunstein.

Traunstein – Immer noch vermisst wird der fünfjährige Julian Kovac aus Traunstein, der Anfang Juni von seiner Mutter offenbar entführt wurde. Die Traunsteiner Polizei hatte sich vor einer Woche mit einem großen Aufruf an die Medien gewandt, um den Buben zum Vater, der das alleinige Sorgerecht hat, zurückzubringen. Doch Hinweise sind laut Stellvertretendem Polizeichef Maximilian Lex keine eingegangen.


Allerdings gäbe es nun weitere Indizien dafür, dass sich Dragana Kovac in Ungarn aufhalte. »Wo genau, ist aber unklar«, so Lex. Daher ist die Polizei dringend auf weitere Hinweise angewiesen. Wer weiß, wo sich Julian Kovac befindet, der soll sich dringend unter der Telefonnummer 0861/987 30 melden. apo

Anzeige