weather-image
12°

In Traunstein und Surberg hat's geblitzt

0.0
0.0

Die Polizei kontrollierte in Traunstein und Surberg die Geschwindigkeit. Dabei wurden zwei Autofahrer angezeigt, die deutlich zu schnell unterwegs waren.


Das Messgerät der Polizei stand am Donnerstag zwischen 15 und 18 Uhr an der Hochstraße in Traunstein. Bei einer erlaubten Geschwindigkeit von 50 km/h und einem Durchlauf von 1382 Fahrzeugen mussten 107 Fahrzeuglenker verwarnt werden. Ein Fahrer wurde angezeigt, er war mit 74 km/h unterwegs. Außerdem erwarten ihn eine Geldbuße von 80 Euro und ein Punkt in Flensburg.

Anzeige

Zwischen 18.30 und 21 Uhr wurde die Geschwindigkeit in Hufschlag gemessen. Dort wurden bei einer erlaubten Geschwindigkeit von 50 km/h und einem Durchlauf von 112 Fahrzeugen vier Fahrzeuglenker verwarnt. Der schnellste Fahrer war mit 76 km/h unterwegs, er wurde angezeigt. fb