In der »Strafrund'n« attackiert

Ruhpolding – Einem 22-jährigen  Ruhpoldinger hat ein Unbekannter mit der Faust auf den Kopf geschlagen. Die Tat spielte sich, wie die Polizei in Ruhpolding erst jetzt informierte, noch während des Biathlon-Weltcups ab, und zwar am vergangenen Freitag, 16. Januar, gegen 1.20 Uhr im Lokal »Strafrund'n«.


Der Ruhpoldinger unterhielt sich gerade mit einer etwa gleichaltrigen Frau, als er von dem Mann attackiert wurde. Als sich der 22-Jährige wieder aufrichtete, waren sowohl die Frau, als auch der Angreifer verschwunden.

Anzeige

Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls, vor allem die junge Frau. Sie soll etwa 1,65 Meter groß sein, braune Haare haben und bairische Mundart sprechen. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Ruhpolding unter der Telefonnummer 08663/88 170 entgegen. fb

Mehr aus der Stadt Traunstein