weather-image
15°

Heinz Hess feierte 90. Geburtstag

5.0
5.0
Bildtext einblenden
Heinz Hess feierte seinen 90. Geburtstag. (Foto: Flug)

Marquartstein. Seinen 90. Geburtstag feierte der Wahl-Marquartsteiner Heinz Hess. Munter an Geist und Körper empfing er die Glückwünsche der vielen Gratulanten. In Marquartstein ist Hess bekannt, weil er dort viele Jahre die Hunde anderer Bewohner ausgeführt hatte. In Berlin-Lichtenberg geboren, war er vor 20 Jahren in das Achental gekommen. Dort fand er seinen Ruhepunkt. Der gelernte Schwimm-Meister war viel in der Welt herumgekommen. Mit der Marine war er an der Ostsee, mit der Handelsmarine zwischen Marokko, Lissabon und Jerusalem unterwegs. Heinz Hess hat eine in Berlin lebende Tochter. Heute ist er vierfacher Großvater und hat bereits einen Urenkel. lukk


 
Anzeige