weather-image
26°

Haigermoser ist Vorstand

1.0
1.0

Bei der Bezirkskonferenz für Oberbayern der Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen in der SPD (AfA) musste ein neuer Vorsitzender gewählt werden, nachdem Günter Zellner von dieser Funktion zurückgetreten war. Als neuer Bezirksvorsitzender wurde Helmut Haigermoser aus Tacherting gewählt. Im zur Seite stehen drei Stellvertreter, eine Schriftführerin und acht Beisitzer aus den verschiedenen Landkreisen, zum Beispiel für Altötting Heidi Stefan-Brenner und für das Berchtesgadener Land Dieter Schäfer. Haigermoser benannte es als sein Ziel, die AfA bei den Arbeitnehmern, wieder als kompetente und sachverständige Arbeitsgemeinschaft zu etablieren. Enge Zusammenarbeit sei selbstverständlich mit den Gewerkschaften notwendig, aber auch mit Arbeitgebervertretern werde er das Gespräch suchen.


 
Anzeige