weather-image
14°

Gute Stimmung beim Fasching des Katholischen Frauenbunds Waging

3.0
3.0
Bildtext einblenden

Jede Menge »Stars« gaben sich beim Frauenfasching des Katholischen Frauenbunds Waging im Gasthaus Unterwirt die Ehre. Neben Heinos, Lagerfelds und Marilyns stürmten auch Mickey Mäuse die Tanzfläche.


Für gute Stimmung sorgte auch der Auftritt der Waginger Gardemädels, die mit ihrem spanischen Temperament begeisterten (unser Bild). Das »Duo Melody« unterhielt die Gäste bis die »Bahnhofstraßler« mit einem Sketch für Lachsalven sorgten. Auch die Powerfrauen der Veitsgroma Traunstein standen schon bereit und sorgten dafür, dass die Stimmung noch einmal anstieg. Die Waginger Faschingsmusi brachte den Saal dann endgültig zum Beben, sodass kein Stuhl mehr besetzt war. Die Mitglieder des Frauenbunds hatten im Vorfeld attraktive Preise gesammelt, die bei einer Tombola für einen sozialen Zweck verlost wurden.

Anzeige