weather-image

Großer Zuspruch

0.0
0.0
Bildtext einblenden
Auf großes Interesse stieß die Modellbahnbörse des Modelleisenbahn-Clubs Traunstein in der Franz-Eyrich-Halle. (Foto: Buthke)

Traunstein. Wiederum großen Zuspruch hatte die Modellbahnbörse des Modelleisenbahn-Clubs Traunstein in der Franz-Eyrich-Halle. Für jede Spurweite waren Lokomotiven, Waggons sowie Weichen- und Gleismaterial auf den Verkaufstischen aufgebaut, sodass die Modelleisenbahn-Freunde eine gut sortierte Auswahl vorfanden.


Für den Bau der Modelleisenbahnanlagen war natürlich auch das notwendige Zubehör vorhanden. Schließlich sollen auch die Miniatur-Landschaften neben den Gleisanlagen so naturgetreu wie möglich aussehen. Häuser, Brücken, Modellautos und Figuren im passenden Maßstab waren daher ebenfalls in großer Auswahl vorhanden, um Städte, Dörfer und Weiler neben den Schienen entstehen zu lassen.

Anzeige

Der Modelleisenbahn-Club Traunstein hat schon am Wochenende seine nächste Veranstaltung: Im Siegsdorfer Bahnhof finden am Samstag und Sonntag jeweils von 14 bis 18 Uhr Modellbahn-Fahrtage statt. Bjr

Mehr aus der Stadt Traunstein