weather-image
32°

Großer Andrang beim Oldtimertreffen in Schönram

0.0
0.0
Bildtext einblenden
Viele gut erhaltene alte Fahrzeuge waren beim Oldtimertreffen im Rahmendes Schönramer Brauereifestes zu bewundern. Weitere Bilder finden Sie unter www.traunsteiner-tagblatt.de/fotos (Foto: FDL/Hans Lamminger)

Petting. Das traditionelle Brauereifest mit Oldtimertreffen lockte am Vatertag wieder Tausende Besucher nach Schönram. Teilweise kam in der Mittagszeit der Verkehr in Schönram völlig zum Erliegen. Es scheint, als würden das Fest und der Andrang von Jahr zu Jahr größer.


Zu sehen waren wunderschöne restaurierte und auch originalbelassene Autos, Motorräder, Traktoren und Nutzfahrzeuge aus alten Tagen. Sehr viele der historischen Fahrzeuge kamen aus Oberösterreich und dem Salzburger Land. Für die kleinen Gäste gab es eine Spielecke mit Holzbausteinen, eine Hüpfburg und einen Zauberer. Natürlich war auch fürs leibliche Wohl gesorgt und die Brauerei stellte neue Getränke in ihrem Sortiment vor.

Anzeige