weather-image
20°

Grassauer Bauernbühne spielt letztmals das Stück »Malefiz, Donnerblitz«

5.0
5.0
Bildtext einblenden

Die Theatersaison in Grassau ist fast beendet. Ein letztes Mal besteht am heutigen Dienstag um 20 Uhr die Gelegenheit, im Heftersaal das Stück »Malefiz, Donnerblitz« der Grassauer Bauernbühne zu sehen.


In dem Stück lassen es zwei lustige Wetterhexen in der Nähstube des Schneiders Zwirn ordentlich krachen, beeinflussen das Wetter und kümmern sich dann doch darum, dass alles wieder ins Lot kommt.

Anzeige

In dem rund zweistündigen Stück werden beste Unterhaltung, humorvolle Dialoge aber auch Aktion und etliche Spezialeffekte geboten. Karten gibt es an der Abendkasse. Unser Bild zeigt die beiden Wetterhexen, Sonnen-Res (Marianne Strehhuber) und Blitz-Burgel (Mona Pavlak), die einen jungen Mann (Helmut Hain) bedauern, der so gar nicht weiß, was er will.

(Foto: T. Eder)

Mehr aus der Stadt Traunstein