weather-image
14°

Geldbeutel und Handtasche gestohlen

0.0
0.0

Traunstein – Zu zwei Diebstählen kam es in der Nacht zu Sonntag in Traunsteiner Lokalen.


Ein 23-Jähriger aus Unterföhring war in den frühen Morgenstunden in mehreren Lokalen rund um den Bahnhofplatz. Gegen 1.45 Uhr stellte er fest, dass sein Geldbeutel aus der linken, hinteren Hosentasche gestohlen worden war. Der Schaden beträgt rund 250 Euro.

Anzeige

Zu einem weiteren Diebstahl kam es gegen 3.30 Uhr in einer Diskothek an der Wasserburger Straße. Eine 26-jährige Wagingerin hatte ihre Handtasche auf der Theke liegen lassen. Als sie kurz nicht aufpasste, war die Handtasche verschwunden. Darin befinden sich neben dem Geldbeutel auch ihr Schlüssel und ihr Handy. Der Schaden beträgt rund 1000 Euro.

Hinweise zu beiden Fällen nimmt die Polizei Traunstein unter Telefon 0861/9873-0 entgegen. fb