weather-image
10°

Garage stürzte nach Unfall ein

4.0
4.0

Schleching – Zu einem Unfall kam es am Samstag in Schleching. Eine Frau war mit ihrem Auto in eine Garage gefahren, diese stürzte ein. Verletzt wurde glücklicherweise niemand, der Sachschaden ist allerdings beträchtlich.


Eine 35-jährige Frau aus dem Achental war mit ihrem Auto von Marquartstein kommend in Richtung Kössen unterwegs. In Mettenham verlor sie in einer Kurve infolge nicht angepasster Geschwindigkeit und nasser Fahrbahn die Kontrolle über ihr Auto und schleuderte in einen Carport. Dieser stürzte ein. Außerdem wurde das Auto, das im Inneren stand, beschädigt. Am Fahrzeug der Unfallverursacherin entstand Totalschaden. Infolge des eingestürzten Gebäudeteils musste die Freiwillige Feuerwehr Schleching die Absicherung der Unfallstelle und Bergung des Fahrzeugs mit 18 Mann unterstützen. Die Polizei schätzt den Schaden auf mindestens 15 000 Euro. fb

Anzeige
Mehr aus der Stadt Traunstein