weather-image
30°

Gäste nahmen Flachbildschirme mit

1.0
1.0

Saaldorf-Surheim – Nach zwei Diebespärchen sucht die Polizei derzeit mit Hochdruck. Die Frauen und Männer zwischen 40 und 55 Jahren hatten sich von 8. bis 10. Juni in einem Gasthaus in Saaldorf-Surheim eingemietet. Bei ihrer überstürzten Abreise zahlten sie nicht nur ihre Rechnung nicht, sondern nahmen auch noch vier Flachbildschirme, eine Tagesdecke, das Bettzeug sowie die Haus- und Zimmerschlüssel mit. Der Gesamtwert des Schadens für die Besitzer liegt bei 1000 Euro.


Die Pärchen waren mit einem weißen Auto unterwegs, an dem das slowenische Kennzeichen von Maribor (MB) angebracht war. Der Wagen war an der Stoßstange vorne und am Kotflügel vorne rechts beschädigt. Die beiden Frauen hatten südländisches Aussehen. Einer der Männer trug eine Glatze. Hinweise auf die Diebe nimmt die Polizei Freilassing entgegen. fb

Anzeige