weather-image
16°

Frontalzusammenstoß bei Weidboden: Zwei Frauen schwer verletzt

4.7
4.7
Bildtext einblenden

Mit dem Hubschrauber wurden gestern Vormittag zwei schwerverletzte Fahrerinnen in die Klinik nach Traunstein geflogen. Die beiden Frauen waren mit ihren Autos gegen 9.35 Uhr an einem Frontalzusammenstoß bei Weidboden in der Gemeinde Chieming beteiligt. Eine 27-jährige Siegsdorferin hatte auf der Strecke zwischen Matzing und Sondermoning die Entfernung beim Überholen eines Lastwagens falsch eingeschätzt und war dann frontal mit dem Wagen einer 65-jährigen Grabenstätterin zusammengestoßen. Die Straße war für eine Stunde komplett gesperrt. Im Einsatz waren bei diesem Unfall die Feuerwehren aus Chieming, Hart, Nußdorf und Traunreut. (Foto: FDL/Lamminger)


 
Anzeige
Mehr aus der Stadt Traunstein